Über mich
Infos zu Auftritten
Galerie
Gästebuch
Kontakt/Impressum

 

Ich trete auf bei Festen aller Art und bringe Groß und Klein, Alt und Jung zum Lachen, Staunen und Träumen!

 

Programm:

Für jede Veranstaltung stimme ich mein Programm individuell auf die Art der Feier, das Alter des Publikums und Ihre persönlichen Wünsche ab.

Ich biete kleine Shows (ca. 10-30 Minuten), die eine Geschichte erzählen. "Zu-Guck-Theater" führe ich nicht auf, sondern trete immer direkt in Kontakt mit meinem Publikum bzw. den Hauptpersonen (Geburtstagskind, Hochzeitspaar usw.). Diese beziehe ich immer wieder in meine Geschichte ein, denn Panini liebt das Spiel mit seinem Gegenüber. Außerdem ist er, heimlich gesagt, für manche Dinge einfach zu ungeschickt und benötigt unbedingt Hilfe! Außerdem ist es viiiiiiel schöner, gemeinsam zu Musizieren, zusammen Seifenblasen steigen zu lassen oder anderen Quatsch zu machen! 

 

Im Anschluss an eine solche Show besteht die Möglichkeit, folgende Specials zu buchen:

 

♦       Luftballonmodellage

♦        Kinderschminken

♦        Fantasiemasken basteln

 

Für größere Veranstaltungen, wie z. B. Straßenfeste, biete ich ebenso einen Walkact an, bei dem ich mich unter die Gäste mische und diese durch Spontanaktionen und kleine Einlagen begeistere.

 

 

 Referenzen:

Deutscher Kinderschutzbund Kaufbeuren

Kinderkrippe "Wichtelgarten", Landsberg am Lech

Kolpingsfamilie Kaufbeuren

Greenpeace, Kaufbeuren

Männergymnastik, Syrgenstein-Landshausen

Kindergarten "Arche" der Lebenshilfe, Landsberg am Lech

Mutter-Kind-Gruppe der Dietrich-von-Bonhoeffer-Kirche, Großaitingen

Generationenhaus Kaufbeuren

Weltladen Kaufbeuren

 viele private Feiern

 

  

 

 

Impressum: Barbara Vogt, Tannenstr.6, 86836 Untermeitingen, Tel: 08232-80 80 07, Mobil: 0176-24 26 17 01,

Mail: gelbe.Sonne@web.de, Steuernummer: 102/283/61092